Link verschicken   Drucken
 

Start in die Saison 2019

Mit Beginn des neuen Jahres gab es Veränderungen bei Kubikus. Bislang nur als Projekt eines Vereins geführt, ist   Kubikus nun ein eigenständiger Verein geworden. Die Gründerversammlung am 12.03.2019 verlief positiv. Zur 1. Vorsitzenden wurde Frau Prof. Dr. Bärbel Schmidt gewählt, 2. Vorsitzende ist Frau Maike Bosold und zum Kassenwart wurde Dr. Walter Lükenga gewählt.

Die Gemeinde Bad Essen wird den neuen Verein dankenswerter Weise auch weiterhin finanziell und materiell unterstützen! Das Angebot an sich bleibt bestehen bzw. wird erweitert und wir freuen uns über jeden, der wieder als Gast zu Kubikus kommt. Auch neue Ideengeber und Förderer sind herzlich eingeladen, den Verein als Mitglied zu unterstützen!

 
Kontakt

Kubikus

Platanenallee 24

49152 Bad Essen

 

Mobil 0151 - 20149747

 

Veranstaltungen