Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frühlingsfest

25. 04. 2021 um Uhr

Achtung:

Wir hätten gerne ein Frühlingsfest gefeiert, ABER aufgrund der noch immer bestehenden Corona Pandemie sehen wir davon ab. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir unser Herbstfest endlich wieder mit unseren Gästen und Förderern feiern können!

 

Wir möchten mit unseren Gästen wieder ein Frühlingsfest bei Kubikus feiern! Sollte die Covid-19 Pandemie es erlauben, werden wir am letzten Sonntag im April Informatives und Kreatives rund um die erwachende Natur anbieten. Diese Veranstaltung findet in der Zeit von 14 - 17 Uhr statt und ist wie immer offen für alle Interessierten und – abgesehen von den kulinarischen Genüssen – kostenfrei.

Wir freuen uns auf die neue Saison - lassen Sie uns gemeinsam starten!

 

Veranstalter

Kubikus e.V.

Platanenallee 24
49152 Bad Essen

(0151) 20149747

E-Mail:
www.kubikus-badessen.de

 
Kontakt

Kubikus

Platanenallee 24

49152 Bad Essen

 

Mobil 0151 - 20149747

 

Veranstaltungen